Pressemitteilung Deutsche Eco AG - Deutsche Eco-Tochter realisiert Solarprojekt in den USA

Die Deutsche Eco USA Corp., die amerikanische Tochtergesellschaft der Deutschen Eco AG, realisiert als Generalunternehmer ein Photovoltaik-Projekt in den USA. Das Unternehmen errichtet auf einem Flachdach des Institute of Electrical and Electronics Engineers (ieee) in Piscataway, New Jersey, eine Solarstromanlage mit einer Leistung von rund 100 Kilowatt peak. Regionaler Partner ist die Solus Energy LLC, die für den Bau der Anlage verantwortlich ist.

Die Anlage soll im Frühjahr 2012 an das Stromnetz der Public Service Electric and Gas Company (PSE&G) angeschlossen werden und jährlich rund 120.000 Kilowattstunden Solarstrom erzeugen. Investor ist die Altus Power Management, LLC aus Connecticut.

Anmerkungen für Redakteure

Die Deutsche Eco AG
Als international tätiger Spezialist für Photovoltaik-Anlagen bietet die Deutsche Eco AG gemeinsam mit ihren Tochterunternehmen alle Leistungen aus einer Hand: Die Planung, die Finanzierung, den Bau, den Betrieb, die Wartung und die Überwachung von Photovoltaik-Anlagen. Investoren haben die Möglichkeit, sich in Form von geschlossenen Fonds oder Private Placements an den Solarstromanlagen zu beteiligen.

Pressekontakt:
Deutsche Eco AG