Pressemitteilung Neitzel & Cie. - Vorzeitige Vollplatzierung von Solarenergie 2 Deutschland

Erst Anfang April 2011 setzte Neitzel & Cie. die gefragte Produktlinie der Solarfonds mit Solarenergie 2 Deutschland fort. Seit dem 15. September 2011 - und damit deutlich vor der geplanten Zeichnungsfrist - ist das gesamte einzuwerbende Kommanditkapital in Höhe von 15.000.000 Euro platziert. Die Investitionsphase von Deutschlands bestem Solarfonds - so wurde Solarenergie 2 Deutschland in einer Ausgabe der Financial Times Deutschland ausgezeichnet - wird in Kürze mit einer Gesamtleistung von circa 25 Megawattpeak vollständig abgeschlossen sein. "Mit dem raschen Platzierungsverlauf sind mein Team und ich sehr zufrieden. Die deutlich vorzeitige Vollplatzierung zeigt klar, dass wir das richtige Beteiligungsangebot zur richtigen Zeit für Anleger und Vertriebe angeboten haben", freut sich Bernd Neitzel, Geschäftsführender Gesellschafter.

Neitzel & Cie. setzt weiterhin auf die sympathische Energie der Zukunft und somit auf die renditestarke und dauerhafte Kraft aus der Sonne:

Mit Solarenergie 3 Deutschland wird die erfolgreiche Produktlinie der Solarfonds von Neitzel & Cie. fortgesetzt. "Der Kurzläuferfonds wird mit strengen Investitionskriterien sowie in Zusammenarbeit mit ausgewählten Generalübernehmern ausschließlich in schlüsselfertige Solarparks in Deutschland investieren", erläutert Bernd Neitzel das Investitionskonzept des Fonds. Dabei werden die Generalübernehmer stets mit eigenem Kapital beteiligt bleiben, sodass ein hohes Maß an Interessengleichheit und Sicherheit für die Anleger über die gesamte Beteiligungslaufzeit gewährleistet ist. Die Investitionsobjekte sollen die höheren Einspeisevergütungen der Jahre 2010 / 2011 erhalten. Eingebettet in eine konservative Fondskalkulation sind ein attraktiver Frühzeichnerbonus und hohe halbjährliche Auszahlungen geplant. Der Vertriebsstart von Solarenergie 3 Deutschland erfolgt noch im Herbst 2011. Aktuelle Informationen stehen in Kürze unter www.neitzel-cie.de bereit.

Über Neitzel & Cie.
Neitzel & Cie. ist ein unabhängiges Emissions- und Beratungshaus mit Sitz in Hamburg. Bernd Neitzel gründete das Unternehmen im Jahr 2007 und leitet es als Geschäftsführender Gesellschafter. Die Kernkompetenzen des Hauses liegen klar in den Anlageklassen Erneuerbare Energien / Photovoltaik, Container und Schifffahrtsmärkte.
Transparenz, Partizipation und Interessengleichheit der Anleger sind ein typisches Merkmal aller Beteiligungsangebote von Neitzel & Cie. Dieser Dreiklang mündet in marktgerechte Beteiligungsangebote bzw. Private Placements mit persönlicher Note und individuellen Produktausstattungsmerkmalen. Zeitnahe, verständliche Kommunikation mit und serviceorientierte Betreuung von allen Anlegern und Partnern über die gesamte Beteiligungslaufzeit stehen klar im Fokus von Neitzel & Cie. Ein eingespieltes branchenerfahrenes Team gewährleistet die professionelle und erfolgreiche Entwicklung sowie Umsetzung der Beteiligungsangebote und deren Management. Das Investitionsvolumen aller platzierten Beteiligungen von Neitzel & Cie. beträgt gut 170.000.000.

Weitere Informationen:
Neitzel & Cie.
Gesellschaft für Beteiligungen mbH & Co. KG
Christin Michalski, Leiterin Marketing und CRM
Tel.: +49 (40) 413 66 19 - 0
Fax: +49 (40) 413 66 19 - 19
cm@neitzel-cie.de
www.neitzel-cie.de

Quelle: 19. September 2011, www.neitzel-cie.de.

Weitere News finden Sie unter www.greenvalue.de Navigation Service & Kontakt.