Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

Solardach Deutschland - das erste Beteiligungsangebot aus den Hause Fidentum.

Endlich ein Solarfonds für Jedermann!

- 10 Jahre Laufzeit
- EUR 3.000,-- Mindestbeteiligung
- Mögliche Reduzierung der Einspeisevergütung bereits einkalkuliert

Das Thema Solarfonds ist in aller Munde. Die Vorteile in Puncto Sicherheit und Ertrag sind Ihnen bestens bekannt. Fakt ist, mit der Sonne lässt sich gutes und sicheres Geld verdienen. Wie jetzt jedoch die zahlreichen Angebote voneinander unterscheiden? Welcher Standort ist der Richtige und welcher Anbieter bietet realistische Kalkulationen?

Mit dem Solardach Deutschland starten wir mit einem Produkt im Markt, dessen konservative und vorausschauende Kalkulation vor allen Dingen der langjährigen Erfahrung des Hauses RUPAG, als unserem Mehrheitsgesellschafter, zu verdanken ist. Seit vielen Jahren ist die RUPAG, im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen Marktteilnehmern, aktiv im Bereich der erneuerbaren Energien zu Hause und bietet durch die Beteiligung an Anlagenbauern und Dienstleistern einen direkten Zugang zu sämtlichen Bereichen der Photovoltaik.

Wir bieten somit nun einem noch breiteren Kundenkreis die Möglichkeit, sich fair und sicher an einem Solarfonds in Deutschland zu beteiligen.

Unser Ziel ist, unseren Kunden aufzuzeigen, dass mehr Sonne in Südeuropa nicht gleich mehr Ertrag bedeutet und schon gar nicht mehr Sicherheit!

Wir ermöglichen den Anlegern, ein Produkt zu zeichnen, dass bereits jetzt auf mögliche Änderungen der Einspeisevergütung eingestellt ist und durch die kurze Laufzeit, eine geringe Mindestbeteiligung und die hohen Sicherheitsaspekte eine äusserst interessante Beteiligungsmöglichkeit, abseits der üblichen Standartprodukte darstellt!

Quelle: 12. Mai 2010, www.fidentum.de