Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

Peakside Capital Advisors AG (opm) - Peakside Capital baut Angebot für deutsche institutionelle Investoren aus

Georg Reul übernimmt die Bereiche Business Development und Investor Relations

Peakside Capital Advisors AG verstärkt ab sofort sein Management mit Dr. Georg Reul. Er wird für die Entwicklung und Platzierung von Immobilienanlagen für deutsche institutionelle Anleger zuständig sein.

Georg Reul verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Immobilienfondsmanagement. Zuletzt war er CEO der Fondsmanagementgesellschaft KGAL GmbH & Co. KG. Davor war er Vorstand beim Immobilien-Projektentwickler Frankonia Eurobau AG und von 1996 bis 2010 bei der IVG Immobilien AG tätig, wo er 2005 zum Vorstandsmitglied bestellt wurde.

Peakside Capital ist spezialisiert auf das Management und die Wertentwicklung von Immobilien in Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik. Derzeit betreut das Unternehmen rd. 1,8 Mrd. Euro Immobilien in verschiedenen Fonds für internationale Investoren. Peakside Capital betreut die Immobilien mit mehr als 30 eigenen Mitarbeitern aus den Büros in Zug, Frankfurt, Warschau, Prag und Luxemburg.

Boris Schran, Managing Partner und Co-Gründer von Peakside: „Georg Reul verfügt über großes Immobilien-Know-how und bringt das Verständnis für die Bedürfnisse deutscher Investoren mit. Damit wird er uns maßgeblich unterstützen, unsere Leistungen auch für deutsche Anleger anzubieten.“

Georg Reul ergänzt: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, meine Erfahrungen beim Ausbau des deutschen Geschäftes einbringen zu können. Peakside Capital ist in den aussichtsreichsten Immobilienmärkten in Europa vertreten und verfügt über eine außergewöhnlich gute Leistungsbilanz.“

Quelle: 10. März 2015, www.peakside.com


Die auf dieser Seite veröffentlichten Original-Meldungen der Unternehmen werden nicht von greenValue bearbeitet. Die inhaltliche und presserechtliche Verantwortlichkeit liegt ausschließlich bei dem meldenden Unternehmen. Jegliche Haftung aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung dieser Information ist ausgeschlossen, eine Verantwortung für die Inhalte externer Links übernehmen wir nicht.

Weitere News und aktuelle grüne Investitionsangebote u.a. Solarfonds, Windfonds, Green Building Fonds, Genussrechte, Anleihen und Private Placements finden Sie unter www.greenvalue.de.