Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

IBC SOLAR AG (opm) - IBC SOLAR betreut künftig Distributionskunden von Frankensolar

Systemhaus erweitert sein bestehendes Fachpartner-Netzwerk strategisch

Die IBC SOLAR AG, eines der weltweit führenden Systemhäuser für Photovoltaik, erweitert sein Fachpartner-Netzwerk in Deutschland und betreut zukünftig Distributionskunden der FR-Frankensolar GmbH. Die Nürnberger Frankensolar-Gruppe hat Ihre Tätigkeit als PV-Fachgroßhändler zum 31. Oktober 2014 eingestellt und konzentriert sich zukünftig ganz auf das Projektgeschäft.

Für seine deutschen Distributionskunden hat Frankensolar mit IBC SOLAR einen verlässlichen Partner gefunden, der Installateuren und Solarteuren eine kompetente Betreuung und sämtliche Serviceleistungen aus einer Hand bietet. IBC SOLAR verstärkt damit sein bestehendes Fachpartner-Netzwerk in Deutschland strategisch in ausgewählten Regionen.

Jürgen Dursch, Abteilungsleiter Vertrieb Deutschland bei IBC SOLAR betont: „Wir freuen uns über das Vertrauen, das Frankensolar uns entgegenbringt. Unsere beiden Unternehmen teilen wichtige Grundsätze in Bezug auf starke Marken, höchste Produktqualität, exzellente Serviceleistungen und vor allem die Konzentration auf unsere Fachpartner.“

IBC SOLAR war bisher mit rund 600 Fachpartnern deutschlandweit vertreten und unterstützt seine Kunden gezielt dabei, sich als regionale Kompetenzführer in Sachen Photovoltaik zu positionieren. Mit den neu hinzukommenden Distributionskunden sollen nun im Vertriebsgebiet von IBC SOLAR gezielt die Regionen abgedeckt werden, in denen Frankensolar besonders präsent war.

Quelle: 13. November 2014, www.ibc-solar.de


Die auf dieser Seite veröffentlichten Original-Meldungen der Unternehmen werden nicht von greenValue bearbeitet. Die inhaltliche und presserechtliche Verantwortlichkeit liegt ausschließlich bei dem meldenden Unternehmen. Jegliche Haftung aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung dieser Information ist ausgeschlossen, eine Verantwortung für die Inhalte externer Links übernehmen wir nicht.

Weitere News und aktuelle grüne Investitionsangebote u.a. Solarfonds, Windfonds, Green Building Fonds, Genussrechte, Anleihen und Private Placements finden Sie unter www.greenvalue.de.