Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

Aus dem greenValue Newsletter - WindEnergy Hamburg - ein voller Erfolg

Nachstehend finden Sie einen redaktionellen Auszug aus dem greenValue Newsletter für Investoren / Ausgabe Oktober 2014. Zum regelmäßigen Bezug des Newsletters melden Sie sich einfach unter www.greenvalue.de/kontakt.aspx an.

Am 23.09.2014 ging die WindEnergy Hamburg nach 4 Messetagen mit positiven Resonanzen zu Ende. 1.250 Aussteller aus 33 Nationen informierten mehr als 33.000 Fachbesucher aus aller Welt über neue Trends und Entwicklungen in der Windbranche. Nicht nur für den Gastgeber, die Hamburg Messe und Congress GmbH, war diese Veranstaltung ein voller Erfolg. Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hamburg Messe und Congress: „Das war einfach großartig. Die Branche hat auf Anhieb die WindEnergy Hamburg als ihre neue internationale Leitmesseangenommen“. Auch die Aussteller gratulierten zur gelungenen Premiere. Von den Besuchern wiederum kamen lobende Worte über die umfangreiche Präsentation von Innovationen. Darüber hinaus wurde immer wieder das internationale Publikum angepriesen und die vielen Möglichkeiten, auch internationale Kontakte knüpfen zu können. Einen guten Besucherzuspruch fanden auch die Fachvorträge. Insgesamt wurden die Erwartungen einiger Aussteller weit übertroffen. Neben Nordex, Siemens, Enercon, Vestas, Winergy, windcomm äußerten sich noch mehr Aussteller sehr positiv über die Messe. Für den CEO Onshore-Windenergie der Division WindPower, Herr Thomas Richterich von Siemens, war es sogar eine der besten Windmessen die er je besucht hat.

Quelle: greenValue Newsletter für Investoren / Ausgabe Oktober 2014.