Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

juwi AG (opm) - juwi-Solaranlagen sorgen für sonnige Bilanzen in Tauberfranken

Trotz eines schlechten Sonnenjahres konnte die Bürger-Energie-Tauberfranken gute Bilanzen für das Jahr 2013 vorlegen und den knapp 500 Mitgliedern erneut eine Dividende zahlen.

Für die baden-württembergische Energie-Genossenschaft hatte juwi zwei Solaranlagen entlang der Autobahn 81 geplant und installiert: den 1, 8 Megawatt starken Solapark Tauberbischofsheim-Dittwar und eine weitere Anlage in Lauda-Königshofen mit 2,2 Megawatt Leistung. Die Bürger profitieren nun als Betreiber der Anlagen von den Erlösen der sauberen Stromproduktion.

Mehr dazu erfahren sie in der Online-Ausgabe der Tauber Zeitung.

Quelle: 28. August 2014, www.juwi.de


Die auf dieser Seite veröffentlichten Original-Meldungen der Unternehmen werden nicht von greenValue bearbeitet. Die inhaltliche und presserechtliche Verantwortlichkeit liegt ausschließlich bei dem meldenden Unternehmen. Jegliche Haftung aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung dieser Information ist ausgeschlossen, eine Verantwortung für die Inhalte externer Links übernehmen wir nicht.

Weitere News und aktuelle grüne Investitionsangebote u.a. Solarfonds, Windfonds, Green Building Fonds, Genussrechte, Anleihen und Private Placements finden Sie unter www.greenvalue.de.