Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

AU OPTRONICS CORPORATION (opm) - AUO erhält Zertifikate für das PowerLegato(R) Energiespeichersystem mit hoher Energiedichte

AU Optronics Corp. ("AUO" oder das "Unternehmen") de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Org@6d66e8f2 verkündete heute, dass PowerLegato(®), sein integriertes Energiespeichersystem mit hoher Energiedichte, das für private und gewerbliche Nutzer entwickelt wurde, erfolgreich auf den europäischen, japanischen und australischen Markt eingeführt wurde.

PowerLegato(® )ist ein TÜV-geprüftes Produkt, das je nach Nutzeranforderungen sowohl am Stromnetz angeschlossen als auch unabhängig vom Stromnetz in Deutschland und GB betrieben werden kann. Zudem erfüllt dieses außergewöhnlich intelligente und flexible Energiespeichersystem die Voraussetzungen des japanischen Anreizprogramms S-Mark für staatliche Fördermittel.

PowerLegato(®) ist das All-in-one-Energiespeichersystem von AUO, das Hybrid-Energiezufuhr und -leistung unterstützt. Betrachtet man die aktuell erhältlichen All-in-one-Systeme der gleichen Kategorie, dann befindet sich PowerLegato(®) unter denjenigen, die weltweit die höchste Energiedichte aufweisen: Das System kann je kg Gewicht durchschnittlich 25 % mehr Energie speichern als Konkurrenzprodukte((*)). Dieses Produkt, das sich durch eine starke Integration auszeichnet, umfasst die Software EnergyOptimizer, die für die Maximierung der wirtschaftlichen Vorteile hybrider Quellen erneuerbarer Energie und der elektrischen Stromnetzleistung eingesetzt wird oder langfristig als Backup für Notfallstrom dient. Dank der äußerst intelligenten Konstruktion profitieren Distributoren und Installateure von der einfachen Installation und Wartung und Nutzer von einem benutzerfreundlichen Interface.

Das schnittige und attraktive Design des PowerLegato(®) wurde durch die Design-Auszeichnungen iF und Reddot ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde zudem der EnergyOptimizer für sein intuitives Systemdesign durch den iF Communication Award ausgezeichnet. AUO plant die Erweiterung des aktuellen Interface und die Entwicklung von noch intelligenteren und umfassenderen Lösungen für Nutzer weltweit, um Energieunabhängigkeit sicherzustellen.

Quelle: 11. Juli 2014, www.auo.com


Die auf dieser Seite veröffentlichten Original-Meldungen der Unternehmen werden nicht von greenValue bearbeitet. Die inhaltliche und presserechtliche Verantwortlichkeit liegt ausschließlich bei dem meldenden Unternehmen. Jegliche Haftung aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung dieser Information ist ausgeschlossen, eine Verantwortung für die Inhalte externer Links übernehmen wir nicht.

Weitere News und aktuelle grüne Investitionsangebote u.a. Solarfonds, Windfonds, Green Building Fonds, Genussrechte, Anleihen und Private Placements finden Sie unter www.greenvalue.de.