Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

Jurawatt Vertrieb GmbH (opm) - Keine „Nebenwirkungen“: Mit Jurawatt und der SWK Bank die eigene Solaranlage und Solarspeicher kinderleicht finanzieren

Neumarkt in der Oberpfalz – Der Solarspezialist Jurawatt bietet seinen Kunden jetzt einen weiteren Vorteil. Jetzt können die finanziellen Fragen rund um die Finanzierung sofort geklärt werden. Denn Jurawatt ist seit kurzem offizieller Partner der SWK-Bank.

Nie war Fremdfinanzierung einfacher!
Wer heute ein „Energievorhaben“ plant, der muss im Grunde kein Eigenkapital einbringen. Die niedrigen Zinssätze machen eine Finanzierung so einfach wie nie zuvor. Der Vorteil einer Finanzierung durch die SWK-Bank: Bereits ab einer Kreditsumme von 5.000 Euro profitieren die Kunden von attraktiven Kreditkonditionen. Eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung ist ein wichtiges Argument für diese Entscheidung. Doch darüber hinaus punktet die SWK-Bank durch TÜV-zertifizierte Web-Sicherheit. Und: Der Antrag für das KfW-Speicher-Förderprogramm kann direkt mit bearbeitet werden.

Finanzierung leicht gemacht: Schritt für Schritt
Der Kunde füllt ganz einfach auf der Solarkredit-Seite der SWK das Formular aus. Innerhalb weniger Minuten erhält er den Bescheid für die Kreditbewilligung und seine individuellen Konditionen. Schon sind die Unterlagen fertig, die nun nur noch bei der Bank eingereicht werden müssen.

Günstig, weil Teil einer großen Gemeinschaft
Die Süd-West Kreditbank (SWK Bank) gibt die günstigen Zinssätze der KfW Bankengruppe direkt an den Kunden weiter. Es werden keine Bearbeitungsgebühren erhoben. In Zahlen ausgedrückt: Bei einem Darlehensbetrag von 10.000 Euro (netto) erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszinssatz von 2,57 % - oder sogar einen niedrigeren Zinssatz. 

Hier geht es zur Finanzierung: www.jurawatt.de/de/solarspeicher/wirtschaftlichkeit/finanzierung/

Quelle: 26. Juni 2014, www.jurawatt.de


Die auf dieser Seite veröffentlichten Original-Meldungen der Unternehmen werden nicht von greenValue bearbeitet. Die inhaltliche und presserechtliche Verantwortlichkeit liegt ausschließlich bei dem meldenden Unternehmen. Jegliche Haftung aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung dieser Information ist ausgeschlossen, eine Verantwortung für die Inhalte externer Links übernehmen wir nicht.

Weitere News und aktuelle grüne Investitionsangebote u.a. Solarfonds, Windfonds, Green Building Fonds, Genussrechte, Anleihen und Private Placements finden Sie unter www.greenvalue.de.