Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

Hesse Newman Capital AG (opm) - Hesse Newman mit Feri-Award 'Immobilien National' ausgezeichnet

Das Hamburger Emissionshaus Hesse Newman Capital ist mit dem Feri EuroRating Award in der Kategorie 'Immobilien National' ausgezeichnet worden. Den begehrten Preis hat Hesse Newman-Vorstand Marc Drießen am gestrigen Mittwochabend im Rahmen der feierlichen Award-Verleihung in Frankfurt am Main entgegen nehmen dürfen.

'Die Feri EuroRating Awards sind ein Qualitätssiegel. Es erlaubt den Anlegern, diejenigen Initiatoren zu identifizieren, die 2012 besonders attraktive Fonds aufgelegt und die Herausforderungen des vergangenen Jahres am besten bewältigt haben', sagt Dr. Tobias Schmidt, Sprecher des Vorstands der Feri EuroRating Services AG.

Die besten Fondsinitiatoren wurden mit Hilfe eines objektiven und nachprüfbaren Bewertungsverfahrens in der jeweiligen Anlagekategorie ermittelt. Dabei wurden insbesondere die Leistungsbilanz und die Asset-Management-Kompetenz der Initiatoren ausführlich analysiert.

Bereits zum vierten Mal haben die Ratingagentur Feri EuroRating Services und der Nachrichtensender n-tv Awards im Bereich der geschlossenen Fonds vergeben. Ausgezeichnet wurden dabei die vier besten Fondsinitiatoren des Jahres 2012 in vier Anlageklassen. 

Über Hesse Newman Capital AG
Die börsennotierte Hesse Newman Capital AG (WKN HNC200) bietet Anlegern Beteiligungen an Sachwerten - vor allem an Immobilien in Deutschland - als Einzelinvestment oder über diversifizierte, gemanagte Portfolios.

Mit Hesse Newman verbindet sich die mehr als 230 Jahre alte Tradition einer der ältesten Hamburger Privatbanken. Im Segment der unternehmerischen Sachwertanlagen ist die Hesse Newman Capital AG seit 2008 aktiv. Mit soliden Fondskonzepten hat das Hamburger Emissionshaus seither den Markt auch im schwierigen Umfeld überzeugen können. Alle von Hesse Newman Capital aufgelegten Immobilienfonds haben ihre prospektierten Auszahlungen bis dato geleistet - durchschnittlich rund 5,6 Prozent p.a.

Mehr Informationen: www.hesse-newman.de

Quelle: 25. April 2013, www.hesse-newman.de


Die auf dieser Seite veröffentlichten Original-Meldungen der Unternehmen werden nicht von greenValue bearbeitet. Die inhaltliche und presserechtliche Verantwortlichkeit liegt ausschließlich bei dem meldenden Unternehmen. Jegliche Haftung aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung dieser Information ist ausgeschlossen, eine Verantwortung für die Inhalte externer Links übernehmen wir nicht.

Weitere News und aktuelle grüne Investitionsangebote u.a. Solarfonds, Windfonds, Green Building Fonds, Genussrechte, Anleihen und Private Placements finden Sie unter www.greenvalue.de.