Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

"erneuerbare energien 2003" bricht alle Rekorde!

Großer Andrang in Böblingen - Erwartungen übertroffen

Die Kongressmesse "erneuerbare energien 2003" , die vom 14.-16.02.2003 in Böblingen/Stuttgart stattfand, hat die Erwartungen der Veranstalter übertroffen.

"Die ausverkaufte Messehalle war ja schon sehr vielversprechend" freut sich Miriam Hegner, Pressesprecherin des Messeveranstalters erneuerbare energien GmbH, "aber dass der Besucherandrang so groß sein würde, hatten wir kaum zu hoffen gewagt!"

8.000 Besucher informierten sich über erneuerbare Energien und energie-effizientes Bauen. Zu den 22 Fachtagungen wurden über 800 Teilnehmer registriert.

"Mitunter war es etwas eng" lacht ein Besucher aus Stuttgart "aber es gab ein derart breit gefächertes Angebot an Informationen, dass sich das Schlange stehen allemal gelohnt hat".

Ein herausragendes Highlight war der Erste Deutsche Energieberatertag. Anstelle der 100 eingeplanten Teilnehmer waren 250 Energieberater aus ganz Deutschland anwesend!

Die insgesamt 220 Aussteller aus den Bereichen "erneuerbare Energien", "energie-effizientes Bauen" und "Altbausanierung" gaben einen einzigartigen Überblick über hochaktuelle Entwicklungen am Markt.

"Der Markt für erneuerbare Energien beinhaltet nach wie vor ein immenses wirtschaftliches Wachstumspotenzial - und das sogar in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen!" so Johann-Georg Röhm, Geschäftsführer der erneuerbare energien GmbH. "Wir werden weiterhin daran arbeiten, die "erneuerbare energien 2003" als Branchentreffpunkt und Leitmesse auf diesem Sektor europaweit zu etablieren!"

www.energie.server.de

Quelle: erneuerbare energien Kommunikations- und Informationsservice GmbH