Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

reconcept GmbH (opm) - Verstärkung bei reconcept, dem Fondshaus im Norden

- Das Hamburger Emissionshaus verstärkt seine Projektenwicklung &
Fondskonzeption

- Neue Website zum 15-jährigen Firmenjubiläum

András Korn wird das Team als Manager für Konzeption & Prospektierung verstärken und die Strukturierung renditestarker Beteiligungsangebote der reconcept maßgeblich mitgestalten.

Die letzten beruflichen Stationen von András Korn waren diverse renommierte (Emissions-)häuser wie APG Hanseatic Funds Asset- und Fondsmanagement, Wölbern Invest, König & Cie. und ING Lease Financial Services, für die er Immobilien- und Schiffprojekte konzipiert und realisiert hat. Der Diplom-Volkswirt startete seine Karriere bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Schitag, Ernst & Young.

"Neue Fondsprojekte sind bereits in der Planung. Dieses Jahr wird äußerst spannend für die reconcept Unternehmensgruppe. Daher war es notwendig, das Team der Projektentwicklung & Fondskonzeption quantitativ und qualitativ aufzustocken. Wir sind glücklich mit einem so hervorragenden neuen Mitarbeiter unser hochmotiviertes und tatkräftiges Team noch weiter verstärken zu können", so Karsten Reetz, Geschäftsführer der reconcept Gruppe. "Für die geplanten Herausforderungen sind wir somit bestens gerüstet."

Die reconcept Unternehmensgruppe feiert Geburtstag!
Die reconcept GmbH wurde im März 1998 als Tochter der WKN AG gegründet und ist eine auf den Bereich der geschlossenen Fonds spezialisierte Finanzstrukturierungs- und Beteiligungsgesellschaft mit dem Fokus auf Erneuerbare Energien. Seit Firmengründung hat die reconcept ein Eigenkapital von über 148 Millionen Euro für geschlossene Fonds platziert. Damit wurde ein Gesamtfondsvolumen von über 435 Millionen Euro begleitet. Seit vier Jahren ist die reconcept eigenständig und hat ihren Geschäftssitz in Hamburg.

Fakten:
- 15 Jahre Erfahrungen im Bereich der Erneuerbaren Energien
- 27 begleitete Energiefonds
- 500 MW installierte Leistung

Seit nunmehr 15 Jahren halten uns unsere Anleger und Partner die Treue. Darauf sind wir mächtig stolz und belohnen uns mit einer neugestalteten Homepage! Einfach ausprobieren: www.reconcept.de


Quelle: 25. März 2013, www.reconcept.de

Weitere News finden Sie unter www.greenvalue.de Navigation News