Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

Miller Forest Investment AG (opm) - Aufforstungen in Paraguay: Ausbau des Betriebes

Die stetig wachsende Aufforstungsfläche der Miller Forest Investment AG erfordert laufend Erweiterungen der Betriebstechnik. So wurde heuer nicht nur der Betriebshof der Miller Forest Investment AG mit einem Sanitärbereich erweitert, es wurde zudem auch ein dringend benötigtes Notstromaggregat installiert.

Der neue Sanitärbereich für die Waldarbeiter ergänzt den Betriebshof auf der Estancia Curuzu und beherbergt neben Duschen und Toiletten auch eine Kantine, in der bis zu 40 Mahlzeiten gleichzeitig ausgeteilt werden können. Da die Maschinen und Arbeiter teilweise rund um die Uhr in Schichten im Einsatz sind, werden hier bis zu sechs Mahlzeiten pro Tag ausgegeben. Betreut wird die Kantine von mehreren Köchinnen, meistens von den Ehefrauen der Landarbeiter.

Strom rund um die Uhr
Seit September ist außerdem ein Notstromaggregat mit einer Leistung von 45 Kilowatt in Betrieb. Die Anschaffung wurde notwendig mit Errichtung der eigenen Pflanzschule, um die lückenlose Wasserversorgung der Jungpflanzen sicherzustellen

Pressekontakt
Miller Forest Investment AG
Veronika Schaale
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Millerhof 4 | D-88281 Schlier
Telefon +49 (0) 7529-971 558 45
Fax +49 (0) 7529-971 558 50
veronika.schaale@miller-investment.de
www.miller-investment.de


Quelle: 15. Dezember 2012, www.miller-investment.de

Weitere News finden Sie unter www.greenvalue.de Navigation News.