Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

News Green City Energy AG - Wasserkraftfonds Frankreich bereits über 8 Mio. Euro gezeichnet

Wasserkraftfonds Frankreich bereits über 8 Mio. Euro gezeichnet

Weiterhin auf Erfolgskurs ist der Wasserkraftfonds Frankreich von Green City Energy. Mittlerweile wurden bereits über 8 Millionen Euro Eigenkapital von Privatanlegern eingesammelt.

"Wir freuen uns, dass unser Modell eines Blindpools in diesem Fonds aufgeht und wir in der Beteiligungsgesellschaft weiterhin Kleinwasserkraftanlagen in Frankreich zukaufen können", freut sich Jens Mühlhaus, Vorstand der Green City Energy AG und verantwortlich für den Bereich Wasserkraft. Anlegern sei es zunehmend wichtig, eher längerfristig und inflationssicher in Sachwerte zu investieren. "Vor allem aber sind wir stolz darauf, dass sich erneut so viele Anleger für eine sinnvolle Geldanlage im Bereich der Erneuerbaren Energien entschieden haben. Durch die Beteiligung an unserem Wasserkraftfonds leistet jeder unserer Anleger seinen persönlichen Beitrag für den Ausbau der regenerativen Stromerzeugung - in Frankreich, einem Land, das bis heute primär auf Strom aus Atomkraft setzt", bedankt sich Jens Mühlhaus bei den bislang über 500 Anlegern.

Der Beteiligungsfonds Wasserkraft Frankreich ist nach wie vor zur Beteiligung offen und kann ab einer Beteiligungssumme von 10.000 Euro gezeichnet werden. Weitere Informationen zur Beteiligung an diesem geschlossenen Fonds finden Sie unter ökologische Geldanlagen > aktuelle Beteiligungsangebote > Wasserkraftfonds Frankreich

Quelle: 26. November 2012, www.greencity-energy.de

Weitere News finden Sie unter www.greenvalue.de Navigation News.