Pressemitteilung Nobilis Edelholz Sachwertanlagen AG - Nobilis mit neuem Gesicht

Nobilis mit neuem Gesicht

Berlin, 26. November 2012. Die jährliche Umstellung unserer Angebote haben wir zum Anlass genommen, alle Cover unserer Vertriebsmaterialien zu überarbeiten. Ab nun steht bereits auf den ersten Blick wieder dasjenige im Vordergrund, was uns seit jeher ausmacht - das aus Robinie, Maulbeere, Kirsche und Schwarznuss bestehende europäische Edelholzquartett.

Für unser Selbstverständnis ist daneben ein anderes Alleinstellungsmerkmal entscheidend: Wir bieten unseren Anlegern die Investition in eine geschlossene Wertschöpfungskette, die über unsere Lignum-Baumschulen und großflächigen Aufforstungen bis hin zur unternehmensinternen Holzverarbeitung und dem Verkauf der Holzprodukte durch eine eigene Vertriebsgesellschaft reicht.

Die Nobilis Edelholz Sachwertanlagen AG ist ein Teil der Lignum-Gruppe, weswegen der Nobilis-Anleger an der geschlossenen Wertschöpfung partizipiert und von dieser profitiert. Dieses weitere Alleinstellungsmerkmal der Sachwertanlage in europäisches Edelholz haben wir in den neuen Foldern stärker herausgearbeitet und akzentuiert.

Die neuen Verkaufsfolder können Sie bei Interesse nach der Auswahl des zu Ihren Bedürfnissen passenden Angebots im Menüpunkt "Beratung" anfordern.

Quelle: 26. November 2012, www.nobilis-sachwert.de