Pressemitteilung Nobilis Edelholz Sachwertanlagen AG - Unser Weihnachtsangebot

Berlin, 21. November 2012. Wie in jedem Herbst, so haben wir auch in diesem das Nobilis-Angebot routinegemäß umgestellt. Denn die Holzmengen der in der Pflanzsaison 2011/2012 angelegten Aufforstungen sind mittlerweile fast vollständig verkauft. Was bis dato nicht von Anlegern erworben wurde, erweitert von nun an unsere unternehmenseigenen Rücklagebaumbestände.

Für unser umgestelltes Angebot gewähren wir Ihnen bis zum 31.12.2012 einen Weihnachtsbonus, der eine um ca. 0,2 % höhere Rendite für alle Nobilis-Angebote bedeutet. Danach erfolgt zum Jahreswechsel ein Preissprung, da wir nicht umhin kommen, gestiegene Material- und Personalkosten in der Kalkulation unserer Angebote zu berücksichtigen.

Als Nobilis-Anleger kaufen Sie Ihr europäisches Edelholz immer aus den jeweils aktuellsten Aufforstungen. Ab sofort stammt Ihr Edelholz-Paket von Bäumen, die im Zuge der neuen Pflanzsaison von Herbst 2012 bis Frühjahr 2013 angepflanzt werden. Die Renditen unserer Angebote blieben im Zuge der Umstellung unverändert, die Preise wurden angepasst.

Auf den Angebots-Seiten finden Sie ab sofort das erneuerte Angebot vor und können unter dem Menüpunkt "Beratung" die entsprechenden Materialien anfordern. Gleiches gilt für die Kalkulatoren, die Ihnen auf spielerische Weise eine Vorstellung von den Anlage-Möglichkeiten vermitteln, die unsere Angebote für viele Menschen so außerordentlich attraktiv machen.

Quelle: 21. November 2012, www.nobilis-sachwert.de