Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

Pressemitteilung reconcept GmbH - Verstärkung des Vertriebsteams und der Fondskonzeption von reconcept. Vertrieb von "RE02 Windenergie Deutschland" läuft auf Hochtouren.

Das Hamburger Emissionshaus verstärkt seine Vertriebsmannschaft. Dennis Gaidosch ist als Vertriebsdirektor für die Neuakquisition und Kundenpflege von Vertriebspartnern verantwortlich.

Zuletzt war Herr Gaidosch 2 Jahre bei der IC Consulting als Direktor tätig. Seine Stationen davor waren Lloyd Fonds und die Postbank. Er ist ausgewiesener Fachmann im Bereich der Geschlossenen Fonds.

Den Bereich der Projekt- und Fondskonzeption um Hannu Wegner stockt Sandra Kompe als Managerin für Konzeption und Prospektierung auf. Sie wird die Fonds mitgestalten und sich um die Prospektierung kümmern.

Die letzten Stationen von Sandra Kompe waren die Deutsche SchiffsInvest, wo sie die Hauptniederlassung Hamburg 4 Jahre leitete, Fonds mitgestaltete und den Vertrieb organisierte sowie die BHW/Postbank, für die sie 2 Jahre finanzberatend tätig war.

"Wir sind glücklich mit zwei so hervorragenden neuen Mitarbeitern unser hochmotiviertes und tatkräftiges Team noch weiter verstärken zu können", so Karsten Reetz, Geschäftsführer der reconcept Gruppe. "Vor allem macht es Freude, wenn Mitarbeiter in der Lage sind, sich schnell ins Team zu integrieren und ihre Leistungsfähigkeit gewinnbringend für das Unternehmen einzusetzen. Für die zukünftigen Herausforderungen sind wir somit bestens gerüstet und personell aufgestellt."

Vertrieb von "RE02 Windenergie Deutschland" läuft auf Hochtouren. Die Verträge mit dem ersten Projektentwickler zum Ankauf des Windparks Niederlehme sind unterzeichnet und die Windenergieanlagen angezahlt. Außerdem konnten die Fremdkapitalzinsen nochmals gesenkt werden. Somit entwickelt sich der Fonds "RE02 Windenergie Deutschland" aktuell wirtschaftlich und mit seiner Investitionsquote besser als prognostiziert. Sämtliche Berechnungen, Zahlen und Fakten finden sich ausführlich im Prospekt sowie Nachtrag Nr. 1. Das Eigenkapital- Restvolumen des Fonds beträgt nunmehr 6 Mio. Euro. An dem Investment können sich Anleger ab einer Mindestzeichnungssumme in Höhe von EUR 10.000 beteiligen. Die Fondslaufzeit beträgt 20 Jahre mit einer Kurzläuferoption über 10 Jahre. Sämtliche WpHG-konformen Unterlagen von "RE02 Windenergie Deutschland" können unter www.reconcept.de abgerufen werden. Für Fragen steht das Vertriebsteam unter 040 / 325 21 65 0 zur Verfügung.

Über die reconcept GmbH
Die reconcept GmbH wurde 1998 gegründet und ist eine auf den Bereich der geschlossenen Fonds spezialisierte Finanzstrukturierungs- und Beteiligungsgesellschaft mit dem Fokus auf Erneuerbare Energien. Seit Firmengründung hat die reconcept ein Eigenkapital von über 140 Millionen Euro für geschlossene Fonds platziert. Damit wurde ein Gesamtfondsvolumen von über 420 Millionen Euro begleitet.

Pressekontakt:
reconcept GmbH
Tina Schumacher
Cuxhavener Straße 36
21149 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 325 21 65 23
Telefax: +49 (0) 40 325 21 65 69
E-Mail: tina.schumacher@reconcept.de
Internet: [www.reconcept.de]


Quelle: 24. September 2012, [www.reconcept.de]

Weitere News finden Sie unter www.greenvalue.de Navigation News.