Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

Pressemitteilung Value Relation GmbH - Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2013 - Prädikat wertvoll

Frankfurt, 08. August 2012. Zwischen Ehrlichkeit, Transparenz und der Finanzwelt klafft nach Meinung vieler Menschen eine tiefe Lücke. Das Misstrauen wird durch anhaltende Finanzkrisen und sogenannte "Gierbänker" weiter geschürt. Skandale runden das ohnehin vorbelastete Gesamtbild ab. Gut, dass es Veranstaltungen wie die Deutsche Anlegermesse gibt, die sich in den letzten Jahren in Frankfurt als Informationsplattform für Anleger etabliert hat. Der Messebesucher hat die Möglichkeit, sich aus erster Hand transparent zu informieren und seinen Blick für die Finanzwelt zu schärfen. Die Deutsche Anlegermesse konnte in jedem Jahr einen Besucherzuwachs von über 30 % verzeichnen, was den Erfolg verdeutlicht. "Die mittlerweile 4. Deutsche Anlegermesse findet im nächsten Jahr am 22. und 23. März 2013 statt. Wir werden dann auch wieder alles geben, um unseren Gästen und Ausstellern eine ideale Atmosphäre zu bieten", erklärt Sebastian Dürnagel, Projektleiter der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2013.

Entstanden aus der allgemeinen Unzufriedenheit über mangelnden Informationsfluss und Transparenz am Kapitalmarkt, hat sich die Value Relations GmbH mit der Deutschen Anlegermesse ganz dem Thema Anlegerbildung verschrieben. Ziel der Veranstaltung ist es, immaterielle Finanzprodukte über Interaktionen und Emotionen greifbarer zu machen. Als Finanzmesse mit Eventcharakter will die Deutsche Anlegermesse den direkten Dialog zwischen Unternehmen und Anlegern ankurbeln und den persönlichen Kontakt durch gezielte Zusammenführung von Interessensgruppen stärken.

Informationen erhalten Sie unter www.deutsche-anlegermesse.de.

Mehr Informationen erhalten Sie auch im youtube-Kanal der Deutschen Anlegermesse Frankfurt unter: www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse?ob=0

Über Value Relations GmbH:
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.

Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Pressekontakt:
Value Relations GmbH
Gartenstraße 46
60596 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (69) 959246-22
Telefax: +49 (69) 959246-20
E-Mail: info@vrir.de
Web: www.value-relations.de


Quelle: 8. August 2012, www.value-relations.de

Weitere News finden Sie unter www.greenvalue.de Navigation News.