Logo greenValueErneuerbare Engergie

Folgen:
Twitter
News

LichtBlick SE (opm) - LichtBlick ist Marke des Jahres 2016

Das Energie- und IT-Unternehmen LichtBlick wurde von Verbrauchern zur Marke des Jahres 2016 in der Kategorie „Energie“ gewählt. Ermittelt wird der Brandindex jährlich vom Marktforschungsinstitut YouGov und der Verlagsgruppe Handelsblatt. Nach 2015 erhält LichtBlick diese Verbraucher-Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge.

Rund 700.000 Verbraucher wählten LichtBlick in den Kategorien Allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft und Arbeitgeberimage zur besten Energie-Marke. „Wir kommunizieren klar, schnell und ehrlich mit unseren Kunden, den LichtBlickern, und das wissen sie sehr zu schätzen“, so Olaf Westermann, Geschäftsführung Vertrieb und Marketing bei LichtBlick. „Unsere Kunden können sich sicher sein, dass sie bei LichtBlick keine versteckten Kosten oder Mindestlaufzeiten erwarten. Lange Telefon-Warteschleifen oder unbeantwortete Emails gibt es bei uns ebenfalls nicht, dafür aber ausgezeichneten Kundenservice.“

Deutschlands größter Ökostromanbieter wurde bereits über 50 Mal für Service, Produkte und Innovationen ausgezeichnet.

Über LichtBlick:

LichtBlick ist ein Energie- und IT-Unternehmen. Über eine Million Menschen – die LichtBlicker – vertrauen bereits auf die reine Energie des Pioniers und Marktführers für Ökostrom und Ökogas. Das innovative Unternehmen entwickelt mit dem SchwarmDirigent® die IT-Plattform der Energiewende zur intelligenten Vernetzung dezentraler Kraftwerke, Speicher und Lasten. LichtBlick beschäftigt 500 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Umsatz von über 700 Millionen Euro. Info: www.lichtblick.de

Quelle: 02. November 2016, www.lichtblick.de

Die auf dieser Seite veröffentlichten Original-Meldungen der Unternehmen werden nicht von greenValue bearbeitet. Die inhaltliche und presserechtliche Verantwortlichkeit liegt ausschließlich bei dem meldenden Unternehmen. Jegliche Haftung aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung dieser Information ist ausgeschlossen, eine Verantwortung für die Inhalte externer Links übernehmen wir nicht.

Weitere News und aktuelle grüne Investitionsangebote u.a. Solarfonds, Windfonds, Green Building Fonds, Genussrechte, Anleihen und Private Placements finden Sie unter www.greenvalue.de.