Pressemitteilung Miller Forest Investment GmbH - Neues Waldanlage-Modell der Miller Forest auf der Invest 2012

Schlier, 19. April 2012. Neben ihren bewährten Waldinvestments bietet die Miller Forest Investment AG auf der diesjährigen Anlegermesse Invest in Stuttgart ein lukratives neues Kombi-Angebot an. Es setzt sich aus Misch- und Energiewaldflächen zusammen, die einen für diese Anlageform schnellen Mittelrückfluss erwarten lassen. Die Finanzmesse findet vom 27. bis zum 29. April statt.

Die Messebesucher erwartet am Stand der Miller Forest Investment AG ein neues attraktives Beteiligungsangebot. "Wir verbinden mit unserem Kombi-Angebot den Wunsch der Anleger nach Sicherheit und interessanter Rendite.", erläutert Vertriebsleiter Markward Kerstiens das neue Modell. "Kapitalanlagen in den Sachwert Holz gelten nach wie vor als stabil und sicher. Ein Teil des Waldes ist daher als Mischwald angelegt. Für einen schnelleren Kapitalrückfluss ergänzen wir diese Flächen mit schnellwachsendem Energiewald. Eine ideale Diversifikation, inklusive nachhaltiger Bewirtschaftung und attraktiver Rendite." Eine besondere Leistung der Miller Forest Investment AG ist die 100%ige Kapitalgarantie bis zur ersten Ausschüttung, die in der Regel nach fünf Jahren erfolgt.

Pressekontakt Miller Forest Investment AG
Veronika Schaale