Pressemitteilung juwi invest - juwi Invest vom 23.-25. März 2012 auf der Rheinland-Pfalz Ausstellung in Mainz

Den Stand von juwi Invest finden Sie von Freitag, 23. März, bis Sonntag, 25. März, in der Themenhalle Energie, der Halle 9 (Stand ES11). Im Mittelpunkt steht beim aktuellen Angebot juwi RegioEnergie I Festzins.

Die juwi Invest GmbH, Mainz, nimmt dieses Jahr erstmals an der Rheinland-Pfalz Ausstellung in Mainz, der größten Messe in Rheinland-Pfalz, als Aussteller teil.

Das Geld der Anleger wird dabei im Bereich erneuerbare Energien und ökologisch orientierte Produkte schwerpunktmäßig in der Region rund um Wörrstadt investiert. Die Mindestzeichnungssumme von 1.000 Euro soll es ermöglichen, dass sich viele Privatpersonen am Wandel der Energiesysteme beteiligen können. Außerdem weist das Produkt mit einer festen Laufzeit und festen Zinssätzen attraktive Konditionen auf. Für fünf Jahre Laufzeit gibt es 5,75% p.a. Zinsen. Wer sich für eine Laufzeit von neun Jahren Laufzeit entscheidet, profitiert sogar von 6,75% p.a. Festzins. Die Zinsen werden jährlich ausbezahlt.

Am Freitag, 23. März 2012, besteht um 13:00 Uhr ebenfalls in der Halle 9 die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Vortrag. Sven Moormann, der bei juwi Invest für Marketing und Kommunikation verantwortlich zeichnet, berichtet über den Markt erneuerbarer Energien, Investitionsmöglichkeiten sowie die Geschäftstätigkeit der juwi-Gruppe und stellt das aktuelle Angebot von juwi Invest vor.

Über juwi-Invest:
Die Marke juwi steht für eine nachhaltige und sichere Energieversorgung vollständig aus erneuerbaren Energien. Die juwi Invest GmbH wurde von den Gründern der juwi-Gruppe, Fred Jung und Matthias Willenbacher, im September 2011 ins Leben gerufen. Sie vermittelt ihren Kunden in Deutschland Kapitalmarktprodukte im Bereich erneuerbare Energien und ökologisch orientierte Produkte. Vorrangig soll in Projekte investiert werden, die von der juwi-Gruppe entwickelt und konzipiert wurden. Die umfangreiche Expertise der juwi- Gruppe und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern und Dienstleistern soll dabei die hohe Qualität der angebotenen Kapitalmarktprodukte und der Erneuerbare-Energien-Anlagen sichern, denen die Gelder zufließen. juwi Invest ist ein vertraglich gebundener Vermittler i. S. des § 2 Abs. 10 KWG und wird bei der Vermittlung von Finanzinstrumenten unter der Haftung der Vecta GmbH, Dresden, tätig. Die von juwi Invest angebotenen Kapitalmarktproduktesollen den Umbau der Energiesysteme hin zu 100% erneuerbar beschleunigen. Die Juwi Invest GmbH und die juwi RegioEnergie I GmbH & Co. KG gehören nicht zur juwi-Gruppe, sind aber im Besitz und Verantwortung derselben Personen, Fred Jung und Matthias Willenbacher, und profitieren daher von der Expertise des Managements und den Erfahrungen der juwi-Gruppe.

Hinweis:
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der juwi RegioEnergie I GmbH & Co. KG dar. Die Mitteilung enthält nicht alle Angaben, die für eine Anlageentscheidung notwendig sind. Insbesondere stellen die enthaltenen Informationen keine Anlageberatung dar, sondern dienen ausschließlich einer ersten Information über die Teilschuldverschreibungen juwi RegioEnergie I Festzins 2016 und juwi RegioEnergie I Festzins 2020. Sie ersetzen auf keinen Fall die für eine Kaufentscheidung gegebenenfalls erforderliche individuelle Beratung durch einen fachlich geeigneten Berater. Grundlage für eine Anlageentscheidung ist ausschließlich der entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen veröffentlichte Wertpapierprospekt für das öffentliche Angebot von Inhaber-Teilschuldverschreibungen vom 22. November 2011 inklusive aller ggf. veröffentlichten Nachträge unter besonderer Beachtung der Risikofaktoren ab Seite 15 des Wertpapierprospekts. Der Wertpapierprospekt wurde auch unter www.juwi-invest.de veröffentlicht, steht auf dieser Seite zum Herunterladen bereit und ist als Druckversion bei der juwi RegioEnergie I GmbH & Co. KG, Energie-Allee 1, 55286 Wörrstadt erhältlich. Außerdem kann der Prospekt bei der juwi Invest GmbH, Große Bleiche 18 - 20, 55116 Mainz, Tel. 06131.9714-200, E-Mail: info@juwi-invest.de angefordert werden.

Quelle: 20. März 2012, www.juwi-invest.de.